Prochains concerts

  • +

    01.10.2020 Rauenthal Open-Air




  • +

    01.10.2020 Abgesagt! Kulturclub Biebrich, ft. Lulo Reinhardt (Wiesbaden)


    Armenruhstr. 23
    65203 Wiesbaden


  • +

    02.10.2020 Rauenthal Open-Air (Regenalternative)

    Regen Alternative!
    Wenns am 1.10.regnet spielen wir am 2.10.



  • +

    10.10.2020 Abgesagt! private Veranstaltung (Wiesbaden)

    im „Heimathafen“
    www.heimathafen-wiesbaden.de
    Haustechniker Andi (Nummer: 0175 40 68 447)

    Karlstraße 22
    65185 Wiesbaden

    Beginn: evt. 21.00

  • +

    12.10.2020 Verdi Streik (Wiesbaden)


    Wiesbaden

    Beginn: 10:00

  • +

    31.10.2020 Abgesagt! KuZ Eichberg (Eltville)

    Hier kommen wir immer wieder gerne hin: die kulturelle Eichberger Institution schlechthin. Wir wissen schon, dass wir hier auf fantastische und engagierte Menschen treffen, die sich richtig ins Zeug legen, damit wir alle einen genüsslichen Abend haben. Und damit der auch so wird, spielen wir uns gerne die FInger für Euch wund!

    Kloster-Eberbach-Straße 4
    65346 Eltville

    Einlass: 19.00
    Eintritt: 20,- €

  • +

    07.11.2020 Jagdhofkeller (Darmstadt)


    Darmstadt


  • Die Büchnerbühne lädt ein zum Vorgänger der Dreigroschenoper – und wir sind live dabei! Ein fantastisches Bühnenstück, unglaublich viele Akteure, viel Musik, Intrigen und Schurkereien inklusive. 14 Songs, 30 Couplets. So muss Theater!

    Wilhelm-Seipp-Str. 4
    64521 Groß-Gerau

    Beginn: 19:30

  • +

    26.11.2020 Absinto in der Fabrik Frankfurt (Frankfurt/Main)

    Mehr in Kürze!

    Mittlerer Hasenpfad 5
    60598 Frankfurt/Main


  • +

    28.11.2020 Scheuer (Idstein-Wörsdorf)


    Wallbacher Str. 2
    65510 Idstein-Wörsdorf


  • Mittlerweile ist ein Jahr ohne Auftritt im ZMO für uns undenkbar, fühlen wir uns da doch schon richtig wie zu Hause. Und auch dieses Mal geben uns alle Mühe, uns in die Herzen und Seelen der balkanophilen Besucher zu spielen. Lasst uns ein wenig in Erinnerungen an die distanzlosen Zeiten schwelgen und einen distanziert-fröhlichen Abend erleben!

    Karl-Zörgiebel-Straße 2
    55128 Mainz

    Beginn: 19.00
    Eintritt: Spende

  • +

    19.12.2020 Jahresfinale in der Büchnerbühne (Riedstadt-Leeheim)

    Wie wird es sein? Wir wissen es nicht – nur lassen wir uns die Planung davon nicht verleiden und hoffen, dass wir auch dieses Jahr einen feinen Jahresabschluss in und / oder mit der Büchnerbühne feiern können. Bleibt gespannt, wir sind es auf jeden Fall!

    Kirchstrasse 16
    64560 Riedstadt-Leeheim


  • +

    14.02.2021 Nach-Zug-Party im Weinländer (Wiesbaden)

    Müssen wir dazu noch was sagen....?
    Der Balkan-Beat-Express rollert wieder in den WEINLÄNDER. Wir werden das Leben zelebrieren, denn wir haben allen Grund zum Tanzen! Ab sofort ist der Vorverkauf eröffnet. Sichert Euch rechtzeitig ein Ticket, der Platz ist begrenzt – auch wenn die Tische rauskommen… ;-)

    Rüdesheimer Str. 21
    65197 Wiesbaden

    Einlass: 17.00

  • +

    06.03.2021 Klosterschüer (Wutöschingen-Ofteringen)


    Egginger Str. 12
    79793 Wutöschingen-Ofteringen


  • +

    20.03.2021 Alte Mühle (Bad Vilbel)


    Lohstraße 13
    61118 Bad Vilbel


  • +

    30.04.2021 Kulturclub Biebrich (Wiesbaden)

    Tanz in den Mai

    Armenruhstr. 23
    65203 Wiesbaden

    Beginn: 20.00

  • +

    08.05.2021 Jagdhofkeller (Darmstadt)


    Bessunger Str. 84
    64285 Darmstadt


  • +

    02.07.2021 KuZ Eichberg (Eltville)


    Kloster-Eberbach-Straße 4
    65346 Eltville


  • +

    03.07.2021 private Veranstaltung

    private Veranstaltung
  • +

    10.07.2021 Jeder kann was (Carlsberg-Hertlingshausen)


    67316 Carlsberg-Hertlingshausen


  • +

    31.07.2021 private Veranstaltung

    private Veranstaltung